Ich bin so froh, dass ich zufällig im Yoga Dance Flow bei Joschua gelandet bin. Immer wieder bin ich begeistert von der Kreativität und Leidenschaft, die in die Stunde fließen. Die Choreos sind vielfältig, mit unterschiedlicher Musik hinterlegt und toll durch Joschua angeleitet, sodass man sehr gut folgen kann. Eine absolute Herzensempfehlung für alle!

Veronika Kalt Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Veronika KaltYDF Kurs-Teilnehmerin

Mega tolles Yoga: Man kommt einfach in eine ganz andere Welt und das Schönste daran ist, dass man mega gut abschalten kann. Die Mischung aus Tanz und Yoga macht die Praxis nicht nur entspannend, sondern auch sehr außergewöhnlich. Dazu kommt noch der tolle Trainer, der dich auf eine bezaubernde Art und Weise auf die Yoga-Reise mitnimmt. 😍🧘‍♀️🤗

Alina Golikova Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Alina GolikovaYDF Kurs-Teilnehmerin

Der Yoga Dance Flow verbindet für mich die Kraft des Yoga mit der Freiheit des Tanzes. Das Einstudieren einer Choreographie zu einem Lied mit Bewegungsabläufen aus dem Yoga fordert mich auf eine angenehme Art heraus und Joschua gestaltet das Ganze mit viel Spaß und Leichtigkeit. Für mich der perfekte Start ins Wochenende 🙂

Rebecca Popp Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Rebecca PoppYDF Kurs-Teilnehmerin

Früher habe ich sehr intensiv getanzt und es geliebt! Heute liebe ich meine Yogapraxis und bin sehr dankbar dafür, im Yoga Dance Flow beides kombinieren zu können. So muss ich keines von beidem missen!

Tara Donovan-Achi Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Tara Donovan-AchiYDF Kurs-Teilnehmerin

Ich habe schon immer geliebt zu tanzen und beim Yoga neue Choreografien zu lernen ist eine schöne Herausforderung! Schon beim Aufwärmen üben wir die Stellungen die wir später in der Choreografie verwenden, sodass wir am Ende alles miteinander verbinden können. Die Yoga Stellungen in Kombination mit der Musik sehen einfach so schön aus!!

Samantha Vinueza Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Samantha VinuezaYDF Kurs-Teilnehmerin

Über Urban Sports habe ich den YDF mit Joschua gefunden. Ich war gleich Feuer und Flamme, weil Joschua und ich uns von früher vom Tanzen kennen ich so zwei meiner sportlichen Leidenschaften verbinden kann. Die Stunden bilden nicht zuletzt durch Joschuas fröhliche Art eines meiner Wochenhighlights.

Larissa Reyle Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Larissa ReyleYDF Kurs-Teilnehmerin

Der Yoga Dance Flow ist ein tolles Erlebnis. Joschua versteht es Elemente des Tanz und Yoga Asanas miteinander zu verbinden. Mit viel Sorgfalt und Kreativität ist jede Stunde, von der Musik bis hin zu Choreografie, vorbereitet. Es macht mir einfach immer wieder Spaß mitzumachen

Isabell Blocher Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Isabelle BlocherYDF Kurs-Teilnehmerin

Joschuas Yoga Dance Flow macht einfach jedes Mal gute Laune. Eine super Mischung aus Yoga und Tanz. Unsere Choreo beim Junggesellenabschied einer Freundin bleibt für alle unvergessen!

Samira Buschmann Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmer
Samira BuschmannYDF Kurs-Teilnehmerin

Der YDF ist für mich für perfekte Mischung aus Yoga und Tanz. Neben meiner normalen Yoga-Praxis kann ich hier freier sein und mich zur abwechslungsreichen Musik bewegen. Joschua motiviert uns mit Witz und Empathie.

Florian Holzer Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmer
Florian HolzerYDF Kurs-Teilnehmer

Yoga mit Musik und einer Choreografie zu verbinden war für mich eine sehr tolle neue Erfahrung & hat richtig Spaß gemacht! Als Tänzerin vermisse ich beim Yoga immer ein bisschen die Dynamik – Im YDF kommt man ins schwitzen ohne die Anstrengung zu bemerken.

Lisa Eichacker Yoga Dance Flow Kurs Teilnehmerin
Lisa EichackerYDF Kurs-Teilnehmerin