Yoga Dance Flow© Events

Yoga Dance Flow© kannst du für Business Tagungen, Messen, Teammeetings, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr buchen. Durch die einfachen und klaren Bewegungen, die unterstützende Musik und einer Menge Spaß kommt hier jede*r auf seine Kosten. Für die Gruppengröße gibt es kein Limit.
Buche uns jetzt und überzeuge dich selbst. 

Jetzt dein Event anfragen
Flow with us

Aktuelle Workshops

Die nächste Yoga Dance Flow© Workshops findest du hier:

Bitte melde dich über die Anbieter*innen zu diesen Workshops an.

Oder komme zu einem unserer festen wöchentlichen Yoga Dance Flow© Kurse.

zur Kursübersicht
Yoga Dance Flow Klasse - zwei Personen auf einer Matte
Flow with us

Aktuelle Workshops

Yoga Dance Flow Klasse - zwei Personen auf einer Matte

Die nächste Yoga Dance Flow© Workshops findest du hier:

Bitte melde dich über die Anbieter*innen zu diesen Workshops an.

Oder komme zu einem unserer festen wöchentlichen Yoga Dance Flow© Kurse.

zur Kursübersicht
Let´s get crazy

Yoga Dance Flow© Special Events

Du hast ein Event, für das du uns buchen möchtest? Wir freuen uns.
Schicke uns ganz unverbindlich eine Anfrage mit ersten Details bzw. Eckpunkten. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück, um alles weitere gemeinsam mit dir zu besprechen. 

Jetzt anfragen

Interesse an einer Yoga Dance Flow© Collaboration?

Business-Event

Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Jubiläum.

JGA

Feier mit uns deinen Junggesell*innen-Abschied.

Workshop

Buche uns für einen Workshop in deinem Studio.

What our Yoga Dance Flowers say

Häufige Fragen

Du hast noch Fragen? Vielleicht sind hier ja ein paar Antworten für dich. Ansonsten kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular unten.

Kann ich Yoga Dance Flow© für mein Event buchen?

Der Yoga Dance Flow© passt zu fast allen Events und Zielgruppen. Aufgrund der Flexibilität kann der Yoga Dance Flow© als Stunde, Kurs, Workshop oder Partyüberraschung angeboten werden. Wenn du dir unsicher bist, sende uns gerne deine Anfrage und wir sprechen die Details mit dir durch.

Welche Arten von Yoga Dance Flow© Workshops gibt es?

Ein Workshop kommt in verschiedenen Formaten und hängt von deinen Wünschen ab. Egal ob als einzelner Kurs oder als tagesfüllendes Format. Wir haben verschiedene Pakete und freuen uns über deine Anfrage. 

Wie sieht ein Yoga Dance Flow© Workshop inhaltlich aus?

Ein Workshop ist meistens ein (längerer) Yoga Dance Flow© Kurs. Hier kommen wir zum vereinbarten Ort, halten den Kurs basierend auf deinen Song-Wünschen und beenden es mit einem Meet&Greet. Natürlich ist das alles anpassbar und flexibel zu gestalten. Sende uns eine Anfrage und wir besprechen die Details gerne mit dir. 

Ist eine Collaboration einmalig oder langfristig?

Es kann beides sein. Wir starten gerne mit einem einmaligen get together und gemeinsamer Arbeit. Das ermöglicht es dir und uns ein Bild zu machen und für die Zukunft zu planen. Sende uns gleich eine Anfrage und los gehts.

Für welche Veranstaltung kann ich den Yoga Dance Flow© buchen?

Generell sind wir für jedes Format zu haben. 🙂

Schreib uns doch gerne deine Ideen an yogadancelfow@bloomandblossom.de (Betreff: Workshop/Event Anfrage)

Wo finde ich Informationen zu den aktuellen Yoga Dance Flow© Workshops?

Folge uns auf unserer Webseite oder über Instagram. Der einfachste Weg ist unser Newsletter.

Melde dich gleich hier an


Sende uns deine Anfrage!

Lust auf ein Yoga Dance Flow© Event? Schreib uns!